Kundenmeinungen

Wir freuen uns immer wenn Sie uns Ihre Meinung sagen, egal ob Lob oder Kritik.
Das sagen unsere Kunden zum traditionellen brasilianischen Waxing und Nagelmodellage bei Delicia:

  1. Grazia Orlandini schrieb am 3. Januar 2018

    Ich bin nun auch seit einiger Zeit Kundin und bin sehr glücklich 😀 ich bestätige auch die meisten Kommentare: sauber, schöne Atmosphäre, kompetente Leute und schöne und qualitative Produktwahl.
    😉

  2. Ronny Belaschk schrieb am 27. Dezember 2017

    Ich war heute zum ersten mal auf Empfehlung hier, und ich muss sagen, sehr professionelles und sehr freundliches Team ist hier am Werke, habe mir die Achseln, sowie den Intimbereich machen lassen, sehr angenehme Methode die hier angewandt wird, ganz anders als in den Läden wo ich vorher war. Werde hier Stammkunde, weiter so … und weiterhin viel Erfolg

  3. Katharina schrieb am 22. Dezember 2017

    Ich bin bereits seit über 2 Jahren Stammkundin. Die Mädels arbeiten alle hochprofessionell und präzise. Im Studio ist immer eine familiäre Atmosphäre und ich fühle mich dort sehr wohl. Ich war heute zum ersten Mal bei Lucia und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin. Lucia, aber auch alle anderen Mädels, machen einen top Job!

  4. Diana schrieb am 8. Oktober 2016

    Die allerbesten in Berlin!!! Ich bin begeistert! Immer wieder gerne!

  5. Litgau Korinna schrieb am 8. September 2016

    Die Mädels sind alle sehr freundlich ,das Studio sauber und hell,man fühlt sich wohl .Preis Leistungsverhältniss stimmt,sehr zu empfehlen.

  6. Anna schrieb am 12. Juli 2016

    Delicia hat mir meine Angst vor dem Waxen genommen und ich bin nun seit 2013 Stammkundin. Lucia und ihr Team arbeiten sehr professionell und sauber und das Ergebnis ist klasse! Zusätzlich ist die Atmosphäre sehr familiär und angenehm. Sie sind immer unheimlich freundlich und einfühlsam und ich verlasse den Laden grundsätzlich mit einem Lächeln! Ich kann einen Besuch nur sehr empfehlen!

  7. Alicia schrieb am 11. Juli 2016

    Einfach super!! Die beste Nagel Studio in Berlin. Tolles Ambiente,sehr kompentente Mitarbeiter und sehr gutes Preis! Freu mich auf mein nächsten Besuch.110% weiter zu empfehlen 🙂

  8. Myriam schrieb am 20. Juni 2016

    Ich bin nun schon seit langem Stammkundin bei Delicia und in allen wichtigen Punkten durchweg mehr als zufrieden: Sauberkeit, Ambiente, Freundlichkeit, Preise, Terminvergabe und -einhaltung und vor allem das Endergebnis der Behandlungen – immer TOP! Ich habe schon einige andere Studios ausprobiert, aber Delicia kann meiner Meinung nach in Sachen Professionalität niemand das Wasser reichen. 🙂

  9. Sarah schrieb am 10. Juni 2016

    Sehr schöner Laden. Entspannte Stimmung, kompetentes Personal, sehr guter Service.
    Es dauert etwas länger, aber dafür fühlt man sich danach großartig. Das Ergebnis ist klasse und hält sehr lange. Nur zu empfehlen!

  10. Irena schrieb am 4. Mai 2016

    Ich war vor vier Wochen, nach einer ca. 2-jährigen Waxingpause, wieder im Studio. Ich war auferegt wie beim ersten Waxing. Aber wie schon damals lief alles super. Betreuung, Behandlung und menschlicher Umgang einfach zauberhaft. Zudem alles sehr sauber und hygienisch. Ich kann die Mädels nur weiter empfehlen!

  11. Nadima schrieb am 19. März 2016

    Toller Laden
    Sehr sauber
    Sehr freundliche Mitarbeiter
    Es hat zwar etwas länger gedauert aber dafür denke ich sahen meine Nägel lange lange nicht mehr so perfekt aus.
    Danke

  12. Verena schrieb am 1. Februar 2016

    Ein wirklich tolles Studio! Die erste Angst vorm Waxing wurde mir schon beim Betreten des Studios genommen. Eine schöne Atmosphäre mit einem super kompetenten und freundlichen Team. Danke! Ich kann euch wärmstens weiterempfehlen und bin und bleibe Stammkundin.

  13. Board912 schrieb am 14. Januar 2016

    Sehr gepflegtes Studio, sehr kompotentes Personal
    Arbeiten sehr präzise . Bin super zufrieden und mittlerweile Stammkundin.
    100% weiter zu empfehlen

  14. Eva schrieb am 24. September 2015

    Super Preis-Leistungsverhältnis! Günstiger als die meisten, aber ohne Abstriche in der Qualität. Brasilianische Pediküre wurde sehr sorgfältig (1h) gemacht, ich bin mit dem Ergebnis extrem zufrieden!

  15. evitaperon schrieb am 11. August 2015

    Wirklich zu empfehlen. Alles prima 🙂

  16. Eileen schrieb am 3. August 2015

    Wann immer ich nach Berlin fahre, und es sich einrichten lässt, gehe ich zu Jessica.
    Ich bin absolut zufrieden und froh, dass ich auf Delicia aufmerksam gemacht worden bin.
    Professionelle, gründliche und saubere Arbeit, ein kompetentes und liebevolles Team.
    Liebe Grüße aus NRW!

  17. Jenny schrieb am 24. Juli 2015

    I was a bit nervous going in as my experience was next to none.. I could tell right away that Jessica was a professional.. She made me feel so comfortable and did an amazing job. I will continue to go back to Delicia for a long time, I’m certain 🙂

  18. Daniel schrieb am 8. April 2015

    Perfektes Waxing und absolut professionell

  19. Maria schrieb am 16. März 2015

    Ich bin seit etwa zwei Jahren Stammkundin und bin froh, dass ich ein super kompetentes Waxing Studio in meiner Nachbarschaft habe. Alles sehr nette und kompetente Mädels, gehen auf meine Wünsche ein und sind sehr professionell. Da ich mich seit meinem 14. Lebensjahr waxe, weiß ich gut Bescheid und kann gut auseinanderhalten wer seinen Job gut macht und wer nicht. Hier kann ich nur sagen: top!

  20. Andreas schrieb am 25. November 2014

    Ich bin nun schon seit über 3 Jahren bei Euch und wie am ersten Tag jedesmal glücklich über das Ergebnis ;). Sehr gründlich auch bei schwierigen Stellen. Und genau das kann man meiner Meinung nach über Eure Konkurenz nicht sagen! Also weiter so und bis bald.

  21. Maria Kajjo schrieb am 12. September 2014

    Ich habe für das erste Mal die Bikinizone ausgesucht und war sehr zufrieden, heute war ich schon das 3. Mal da und würde immer wieder gerne hingehen.
    Das Team ist sehr nett,angenehm,nicht aufdringlich,was ich sehr schätze.Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung, ausprobieren lohnt sich unbedingt.
    Besonders wenn jemand Bedenken vor dem 1.Wachsen hat, der warme Wachs bei Delicia ist so super angenehm, testet es einfach.

  22. Andrea schrieb am 3. September 2014

    An alle die das „erste Mal“ im Intimbereich scheuen:

    Ich kann Lucia nur empfehlen. Sie ist empathisch, arbeitet sorgfältig und sehr konzentriert. Ich bin eigentlich sehr schmerzempfindlich, aber wirklich schmerzhaft war es nur an wenigen Stellen.Das unangenehme Gefühl geht schnell vorbei.

    Die Angst davor ist tatsächlich schlimmer als die Erfahrung zu machen…

  23. Kathleen schrieb am 2. September 2014

    Hallo Leute
    sehr nettes Team. Machen ihr Arbeiten genau und mit einem netten aber nicht auf dringlichen Gespräch dazu. Ich bin sehr zufrieden und gehe immer wieder gerne hin.
    Sehr flexibel mit den Terminen und Terminveränderungen.
    Probiert es aus! 🙂

  24. Sandra schrieb am 5. Juli 2014

    Sehr nette Belegschaft. Nettes Ambiente. Super Ergebnis. Mehr Worte braucht man nicht!

  25. Maurice schrieb am 16. März 2014

    Als Mann habe ich kaum Erfahrung mit anderen Techniken der Enthaarung, aber ich kann sagen dass das Waxing hier für mich am Rücken sehr viel angenehmer ist als alles andere zuvor. Sugaring und selber zu Hause waxen war da doch sehr viel schmerzhafter. Bei Delicia gehts schnell und der Umgang ist nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden hier.

  26. Saskia schrieb am 27. Februar 2014

    Gehe seit einigen Monaten zu Delicia und bin mehr als begeistert!
    Es macht Spaß zum waxing zu gehen – verrückt aber wahr!!!
    Kann ich nur empfehlen!!!

  27. Maja schrieb am 9. November 2013

    Nachdem ich jahrelang Kundin eines anderen Waxingstudios war, bin ich heute zum ersten Mal im Delicia gewesen.

    Ich finde es super, dass eine Terminvereinbarung möglich ist, da das Warten im „Waxing-To-Go-Studio“ mir langsam auf die Nerven ging.

    Lucia hat mich sehr liebevoll empfangen und die ganze Prozedur ging schnell, professionell und charmant über die Bühne.

    Ich werde wiederkommen und kann das Studio ohne Bedenken weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben… 🙂

  28. Noemi schrieb am 2. August 2013

    Lucia, Tereza und Jess sind einfach TOP!
    Sie arbeiten kompetent, schnell, sensibel und sauber. Sie nehmen sich immer Zeit, sind sehr kundenorientiert und rücksichtsvoll. Außerdem sind der Empfang und die Atmosphäre unglaublich freundlich und sympathisch: Ich kann es nur weiter empfehlen!
    Dicken dicken Dank euch, Ladies: Bis zum nächsten Mal

  29. tara schrieb am 13. Juni 2013

    Sehr tolle und grundliche Arbeit. Es wird sich Zeit genommen und wenn man Fragen hat wird einem alles genau erklärt. Und das Ergebnis spricht für sich. Danke, ich komme wieder.

  30. Tanja schrieb am 22. Mai 2013

    War heute zum 1. Mal hier und empfand den Aufenthalt als sehr angenehm. Es wurde sehr kompetent und sauber gearbeitet. Ich war sonst in Mitte aber schon länger nicht mehr zufrieden. Deshalb habe ich mich nach einem neuen Studio umgeschaut. Ich muss sagen, Delicia, ihr habt mich überzeugt! Danke!!

  31. Elisabeth Pel schrieb am 17. April 2013

    Hej, ein toller Laden. Herzlich, unkompliziert, einfach schön.
    Ich bin eine Memme, was Schmerzen angeht, bei Lucia tut es mir am wenigsten weh, und es wird außerdem immer Rücksicht darauf genommen. Danke!

  32. Carola schrieb am 11. April 2013

    ***Sehr empfehlenswert*** …auch für Schwangere…
    Hier fühlt man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Sogar im 9. Monat kann man sich hier ruhigen Gewissens waxen lassen. Alle sind super lieb und arbeiten schnell und professionell. Ich komme immer wieder gern!

  33. Julia schrieb am 10. April 2013

    Ich bin einfach total begeistert, jedes mal aufs Neue!!!
    Nachdem ich mehrere Waxing-Studios ausprobierte und immer schmerzhafte Erfahrungen sammeln musste, fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Delicia! Die Behandlung wird sehr gründlich und sensibel vorgenommen, so dass der Schmerz minimiert wird! Das Ergebnis ist langanhaltend und gründlich.
    Gerne empfehle ich Delicia weiter!!

    Einfach prima! Weiter so! 🙂

  34. Eva schrieb am 6. April 2013

    Tolles waxing, tolle Mädels, toller Service!
    Macht weiter so!! Ihr seid super!

    Eva

  35. Nina schrieb am 4. April 2013

    Ich war bereits in mehreren Läden und bin seit ca. einem Jahr Stammkundin bei Delicia Waxing in Friedrichshain und das aus gutem Grund! Die Atmosphäre und die Art und Weise, wie man behandelt wird, sind absolut zum Wohlfühlen und vorbildlich! Zwei ganz besonders herzliche und liebe Frauen, die ihre Arbeit verstehen und sehr sehr gut machen! 100%ig und ohne jede Einschränkung zu empfehlen!!! Ein ganz großartiger Laden 🙂

  36. Catrin schrieb am 12. Februar 2013

    Liebe Leute,
    ich gehe jetzt schon seit fast zwei Jahren zu Delicia und mit allem sehr sehr sehr zufrieden. Lucia und Jessica sind immer sehr freundlich und machen das Waxing sehr genau und nie in Hast und Eile. Neu dazu gekommen im Team ist Tereza. Bei ihr bin ich genauso zufrieden wie bei Lucia und Jessica. Ich kann sie alle drei sehr empfehlen.
    Die Termine werden immer eingehalten, es gibt keine Wartezeiten und es gibt immer eine Möglichkeit, doch noch einen Termin zu finden.
    Vielen Dank an Euch für Eure Sorgfalt!

  37. Daniela schrieb am 5. Februar 2013

    *** TOP ***
    Ich bin unheimlich zufrieden bei Delicia. Ich habe auch schon Erfahrungen mit anderen Studios gemacht, aber erst seit ich bei Delicia gelandet bin, weiß ich DAS ist Professionalität! Es wird mit einer Gründlichkeit gearbeitet, die ich vorher so nicht kannte und gar nicht wußte das man das Ergebnis so perfektionieren kann. Ich war es nicht gewohnt, dass mir so viel Zeit gewidmet wird und im Anschluß an die Behandlung ich gefragt werde, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen. Ich habe bislang nie irgendeine Art Hektik oder Stress gespürt und wurde NIE abgefertigt bzw. „halbfertig“ entlassen, wie ich es schon mal in einem anderen STudio erlebt habe.
    Vielen Dank für dieses tolle, kundenorientierte Konzept, das Wohlfühl-Ambiente, die zusätzlichen Peeling Produkte (sind Wahnsinn!) und ganz besonderen Dank an dich, liebe Jessica!!!!! 🙂

  38. Carola schrieb am 28. Januar 2013

    Ich bin absolut begeistert, bin schon seit längerem bei Lucia und bin wirklich jedesmal sehr sehr sehr zufrieden. Sie gibt sich unheimlich viel Mühe und ist sehr gründlich und das ganze in einer schönen Atmosphäre. Ich kann Delicea wirklich nur empfehlen!!!

  39. Hardy schrieb am 27. Januar 2013

    Hallo Lucia, nach langer Suche bin ich nun endlich angekommen. Ich fühle mich bei dir gut aufgehoben und die Qualität stimmt. Mach weiter so!!!
    D A N K E!!!

  40. hermann schrieb am 14. Dezember 2012

    ich habe so viel Haare weg gemacht,aber ich habe nie iemand es so gut machen sehen wie Lucia..ich war fast 2 jahre bei lucia und ich bin sehr,sehr,sehr,sehr.sehr,sehr,sehr zufrieden!!!!!

  41. Anna schrieb am 13. Dezember 2012

    Seit der Eröffnung des Waxing Studios, bin ich nun bei Lucia und Jessica aller 4 Wochen zur Behandlung. Zuvor war ich in einem anderen Studio und ich muss sagen, im Vergleich dazu gefällt es mir bei Lucia und Jessica Tausend Mal besser! Die Behandlung ist super gründlich, schnell, man wird immer umsorgt, davor und danach über Do’s and Don’ts aufgeklärt und wenn man will kann man auch noch Zusatzpflege kaufen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das komplett aufeinander abgestimmte Ambiente und der superherzliche und warme Umgang miteinander. Hier fühle ich mich wie eine Mischung aus im Urlaub und Zuhause. Ich kann Delicia nur empfehlen! Weiter so und Danke 🙂

  42. Marina schrieb am 24. Oktober 2012

    Sehr gut

  43. N. schrieb am 26. Juni 2012

    Ich war heute auch das 1. mal zum waxing bei Delicia. Man wird sehr sehr freundlich empfangen, hat keine Wartezeiten.
    Zum waxing: sicherlich ist es schmerzhaft(auch Typabhängig), aber man wird mit dem guten Ergebnis belohnt. 🙂
    Habe auch schon mehrere Studios ausprobiert. Viele arbeiten schnell-schnell, um so viel Umsatz wie möglich am Tag zu machen, das Ergebnis hinterher lässt dann auch zu wünschen übrig.
    Bei Delicia wird sich Zeit genommen um auch sehr gründlich zu arbeiten.
    Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!
    Danke 🙂

  44. Nadira schrieb am 8. Februar 2012

    War heut das erste Mal bei Lucia und was soll ich sagen?ich werd wieder hingehen!Es war so gut wie schmerzfrei,ganz wie versprochen.Hab erstmal mit den Beinen und Achseln begonnen,könnte mir aber nun durchaus vorstellen,mich irgendwann mal an die Bikinizone ranzutrauen.Alles super sauber,professionell,sehr nett und vorallem GRÜNDLICH!ich bin begeistert!Danke!

  45. Luciana schrieb am 13. April 2011

    Sehr zu empfehlen!
    Heute bin ich zum ersten mal bei Delicia Waxing Brasil gewesen und bin sehr zufrieden. Ich bin Brasilianerin, habe Jahrelang mehrere Haarentfernungszentren in Brasilien besucht und kann sicher sagen: Lucia ist eine der besten “depiladora” die ich gesehen habe. Die Methode mit Heißwachs war mir schon bekannt (der Schmerz ist erträglich), aber man merkt den Unterschied wenn die “depiladora” aufmerksam, schnell, gut, hygienisch und außerdem sympatisch ist. Echt super Qualität. Ich freue mich, so eine gute Haarentfernung in Berlin gefunden zu haben! und wenn ich die Kundenmeinungen hier lese, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung!

  46. Miriam Pielhau schrieb am 11. März 2011

    ABSOLUT TOP!
    Ich lasse mir schon seit 5 Jahren die ungeliebten Härchen mittels Heißwachs entfernen. Und ich war eigentlich auch eine treue Kundin eines anderen Studios. Durch Zufall bin ich bei Lucia gelandet. Und seitdem nicht mehr von ihr wegzubekommen. Sie ist gründlicher und schneller, als mein altes Studio. Und bei ihr gibt es so gut wie keine eingewachsenen Härchen. Beziehungsweise: sie weiß, wie man sie schnell und gut entfernt.
    Immer wieder hier.
    Gruß,
    Miriam

  47. Sabrina schrieb am 20. Januar 2011

    Ich habe schon einige Waxing-Studios ausprobiert und ich bin wirklich sehr zufrieden mit Lucia. Natürlich ist es keine ganz schmerzfreie Angelegenheit, aber bei Lucia es deutlich besser. Sie ist zudem sehr gründlich und schnell. Und obendrauf gibt es noch einen netten Plausch. Auch das Nachwachsen der Haare bereitet mir deutschlich weniger Probleme – kein Einwachsen mehr! Ich freue mich, ihr Studio in Friedrichshain gefunden zu haben!

  48. Kathrin schrieb am 14. Januar 2011

    Schön zu sehen, dass es eine tolle Alternative zum Epilieren und Rasieren gibt. Ich war zuerst ein wenig skeptisch wegen der erwarteten Schmerzen, war dann aber mehr als positiv überrascht: Sowohl an den Beinen als auch in der Bikinizone war es eher ein Ziepen und das Ergebnis ist jedesmal mehr als überzeugend, was sicher am guten Wachs und der Gründlichkeit der Depilatora liegt. Mir gefällt außerdem der nette Kontakt mit Lucia und die Atmosphäre im Studio: sehr professionell!

  49. Doreen Schrötter schrieb am 2. Januar 2011

    Bei Delicia gibt es für jeden Bedarf eine sehr professionelle Beratung und Behandlung in liebevoller Umgebung. Besonders gefällt mir der persönliche und stets warme Umgang. Immer wurde ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingagangen. Vielen Dank dafür, weiter so. Viel Erfolg! Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.